Zu Content springen
Deutsch
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Wasserzeichen nach dem Kauf immer noch sichtbar?

Falls nach dem Kauf deines Videos noch immer Wasserzeichen in deinem 360°-Video oder 2D-Highlight-Clip zu sehen sind, probiere bitte folgende Schritte:

  1. Überprüfe bei dem Anbieter deiner Bezahlmethode, ob die Zahlung erfolgreich war.

  2. Logge dich aus deinem Account aus und wieder ein.

  3. Gehe auf www.moviepark.captivr.net.

  4. Tippe auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke.

  5. Wähle Ausloggen.

  6. Schließe den Tab.

  7. Öffne erneut www.moviepark.captivr.net.

  8. Logge dich mit deinen bestehenden Account-Daten ein.

  9. Überprüfe, ob dein Video nun korrekt angezeigt wird.

Keine der Schritte hat geholfen?
Falls dein Video nach den oben genannten Schritten immer noch nicht korrekt angezeigt wird, wende dich bitte an unseren Support: support@captivr.de